Begegnungen | Heimat | Ich hab da was gehört.. | Lebenszirkus | Unterwegs

Ich hab da was gehört.. #5

August 24, 2013

Eine Freundin und ich sitzen stundenlang in einem Café und tratschen.

Die Kellnerin beim Zahlen:

„Es ist schön so eine gute Freundin zu haben, nicht? Euch zweien geht der Gesprächsstoff nie aus! Ihr hab die ganze Zeit geplaudert!“

„Ja, wir haben uns aber auch schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen!“

„Oh ehrlich? Man hat das Gefühl ihr habt euch erst gestern das letzte Mal gesehen!“

IMG1200

Fand ich überaus süß. Jetzt fühlt sich zwar nur eine angesprochen, aber ich bedanke mich bei allen vieren, mit denen jedes Treffen – auch nach längeren Kontaktpausen – immer wieder wunderbar schön und vertraut ist, wenn ich in die Heimat fahre. Danke.

Kommentar verfassen

Folge mir

Folge mir per email

%d Bloggern gefällt das: