Begegnungen | Ich hab da was gehört.. | Lebenszirkus | Musik und Konzerte | Nachtleben | Unterwegs | Wien

Ich hab da was gehört.. #10

Juni 21, 2014

1508052_522733571157483_1367679033_nBei einem relativ kleinen Konzert im Chaya Fuera. Der Frontman plaudert ins Mikro, eine Gruppe hinter uns unterhält sich so dermaßen laut, dass man kein Wort des Bandmitglieds verstehen kann. Alle rundherum sind mehr als genervt. Insgesamt wurden sie von mindestens vier verschiedenen Leuten gebeten doch bitte etwas leiser zu sein. Die Antworten der äußerst sympathischen Gruppe waren so dämlich, dass ich sie mit euch teilen möchte:

Erste Antwort: „Nageeh bitte – er hot heit Geburtstog!“

Zweite Antwort: „Oida i hob de Band scho so oft gseng.. i kenn de sicher vüü besser oes du!“

Ich bin recht schwer aus der Ruhe zu bringen und koche nur sehr selten über, aber das war ein Moment, in dem ich tiiief durchatmen musste.
Und der Geburtstag von dem Typen rechtfertigt, dass ihr euch jetzt mitten im Konzert lautstark übers letzte Wochenende unterhaltet??? Und schon daran gedacht, dass mir vollkommen gleichgültig ist, wie gut du die Band kennst – ich sehe sie vielleicht zum ersten Mal und möchte deshalb mitkriegen, was der Herr so zum Publikum sagt!?!!!? Pah.. solche (hier Schimpfwort einfügen).

Kommentar verfassen

Folge mir

Folge mir per email

%d Bloggern gefällt das: