Alltag | Begegnungen | Ich hab da was gehört.. | Lebenszirkus | Unterwegs | Weihnachten | Wien | Winter

Ich hab da was gehört.. #14

Januar 10, 2015

1419889999740Da ich (wie so viele andere) die alten Coca-Cola-Weihnachtswerbungen mit dem Weihnachtstruck und Melanie Thornton-Gedudel im Hintergrund liebe/geliebt habe, hat man mich vor Weihnachten an der Hand genommen und ist mit mir in den Prater spaziert. Dort ist nicht nur der Weihnachtsmann mit dem Coca-Cola-Truck vorgefahren, auch unser Fußballer des Jahres (x4) war mit an Bord.
Wir stehen in der Menge, schauen auf die Bühne, wo der Herr Alaba gerade mehr oder weniger peinlich-gezwungene Fragen beantworten muss, da hören wir ein Pärchen hinter uns:
„Schau Schatzl! Do obn steht da David Alaba!“ – „Hm? Wer is da David Alaba? Singt der heit no wos?“

Manche Frauen schaffen es anscheinend, dass wirklich absolut ALLE Nachrichten an ihnen vorbeigehen, die mit Fußball zu tun haben.

Kommentar verfassen

Folge mir

Folge mir per email

%d Bloggern gefällt das: